Veröffentlicht von am / 0 Kommentare

Am vergangenen Freitag betreuten wir den Abiball 2016 am Gymnasium der Stadt Baesweiler. Passend zum gehobenen Anlass dieser Feierlichkeit haben wir die Sporthalle des Gymnasiums ins passende Licht gerückt. Wir stellten ein ca. 7×7 Meter großes Traversen-Karee zur Verfügung. Bestückt wurde das Karee mit sechs Ayrton Wildbeat R LED-Movingheads, vier Showtec Phantom 50 LED-Spot-Movingheads und vier Showtec Sunstrip Active MK2. Die Beschallung der Halle wurde mit TW Audio M12, M10 und B18 Lautsprechern realisiert, diese wurden von Lab.Gruppen PLM10.000Q und IPD 2400 Endstufen angetrieben. Außerdem kamen noch zwei Funkmikrofone der Firma Sennheiser (EW300 G3 mit MMD945) und eine Soundcraft UI 16 zum Einsatz.

Um dem Abiball die passende Atmosphäre zu verleihen setzten wir in der etwa 50m langen Halle acht Briteq PowerPixel 8 und 12 Cameo Flat Par Pro 7 Scheinwerfer ein um die Wände passend in Szene zu setzen.

Gesteuert wurde das gesamte Licht über ein MAlightning GrandMA OnPC Tourpack.