Veröffentlicht von am / 0 Kommentare

Eine große, historische Stadt mit viel Charme – Frankfurt ist der jährliche Austragungsort der Mainova IRONMAN European Championship.
Dort wo wenige Tage später die IRONMAN Weltelite um die Krone von Europa kämpft, finden in der Wettkampfwoche noch weitere Events statt! Am Donnerstagabend findet der NightRun präsentiert von Helaba, ein Staffellauf über 5km für Freizeit- und Hobbysportler, statt. Der Samstagvormittag steht ganz im Zeichen unserer Kleinen, dem Nachwuchs – die IRONKIDS. Kinder und Jugendliche aus Frankfurt und aller Welt laufen in der IRONKIDS Mainkai-Arena Runden für den guten Zweck.

In diesem Jahr waren wir das erste mal mit dabei und durften den Start, den Zieleinlauf und die Siegerehrung mit unseren Sparkular FX BT01-Fontänen ausstatten.

http://eu.ironman.com/de-de/triathlon/events/emea/ironman/frankfurt.aspx#ixzz5Q4aRXfAk